Wie es uns gefällt

Es wird das großartigste Zusatzereignis zum Aachener Kultursommer geben:
Shakespeares "Wie es Euch gefällt" wird am Lousberg gespielt 
– und Ihr seid mit dabei.

Die Aufführung findet statt am

Samstag, 13.09.2003 ab 16 Uhr bei den Säulen am Lousberg.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist freiwillig, das Mitbringen von alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken könnte für Schöngeister von Vorteil sein. Von Kritik an den schauspielerischen Fähigkeiten raten wir eindringlich ab.

Und um zwei nun auftretenden Fragen direkt zu beantworten: 
NEIN, es soll keine reine Klamaukveranstaltung werden. 
JA, wir tun es um Spaß zu haben (und natürlich wegen des kulturellen Anspruchs).

Achtung: Entgegen der Gewohnheiten einiger Beteiligter sollte das Spektakel halbwegs pünktlich beginnen, da am gleichen Ort um 19 Uhr eine Anschlussveranstaltung durch das Theater K stattfinden wird.

Bei Regen wird die Aufführung im Che-Haus (Alexander von Humboldt Haus, Pontstraße 41) stattfinden.


Wir erwarten Euch so zahlreich wie möglich!

 

Petra, Ulrike und Uli

 

O das ist ein großartiger Mann! Er macht großartige Verse, spricht großartige Worte, schwört großartige Eide und bricht sie großartig der Quere, grade vor seiner Liebsten Herz, wie ein jämmerlicher Turnierer, der sein Pferd nach einer Seite spornt, seine Lanze zerbricht wie ein edler Gimpel. Aber alles ist großartig, wo Jugend obenauf sitzt und Torheit die Zügel lenkt. 
(Celia in "Wie Es Euch Gefällt")

Weiter zum Sitzplan, zum Konzept/Hintergrund und zur Presse

Fragen zu diesen Seiten an Uli Gromke

www.saeulenprojekt.de